Help Center Header
Terd Logo
Alle Artikel

Handyguthaben

Alle Fragen und Antworten rund um Telefonguthaben und Datenvolumen.

Ich konnte mein Handy-Guthaben nicht aufladen.

Sie möchten Ihr Handy-Guthaben aufladen, aber Sie erhalten eine Fehlermeldung? Bitte überprüfen Sie noch einmal die Daten, die Sie beim Bestellen Ihres Codes angegeben haben. Wenn Sie alle Fragen mit Ja beantworten können, wenden Sie sich an unseren

Ich habe versehentlich die falsche Telefonnummer aufgeladen.

Im Eifer des Gefechts kann das mal passieren. Falls die Telefonnummer, auf die Sie das Guthaben aufgeladen haben, tatsächlich existiert, kann die Aufladung leider nicht mehr rückgängig gemacht werden.Sie haben das Guthaben auf eine Telefonnummer gela

Wie lange dauert es, bis ich mein aufgeladenes Guthaben in Anspruch nehmen kann?

Bis der Aufladebetrag Ihrem Guthaben gutgeschrieben ist, dauert es maximal 15 Minuten. Es kann also gleich losgehen.15 Minuten sind bereits vorbei?Ihr aufgeladenes Guthaben wird immer noch nicht angezeigt? Wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir