Help Center Header
Terd Logo
Alle Artikel

Falsche Handynummer eingegeben?Aktualisiert 4 days ago

😣 Im Eifer des Gefechts kann es schnell passieren: Du gibst aus Versehen die falsche Handynummer ein und lädst Guthaben auf das falsche Handy. Hier erfährst du, was jetzt möglich ist.

❌ Die falsche Handynummer existiert?

Wenn du das Guthaben auf eine existierende Handynummer geladen hast, können wir die Aufladung leider nicht rückgängig machen. In diesem Fall gilt der Code als eingelöst – eine Rückerstattung ist nicht mehr möglich.

✅ Die Handynummer gibt es nicht?

Dann hast du Glück gehabt! Wenn die eingegebene Nummer nicht existiert, schlägt die Aufladung fehl. Du bekommst in diesem Fall eine automatische E-Mail, in der steht, dass die Aufladung nicht funktioniert hat.

👉 In dieser E-Mail findest du auch einen Link zur Rückerstattung deiner Bestellung.

💡 Tipp: Überprüfe beim nächsten Mal vor dem Kauf nochmal ganz genau die eingegebene Handynummer – so gehst du auf Nummer sicher.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein