Help Center Header
Terd Logo
Alle Artikel

Handy-Guthaben-Aufladung fehlgeschlagen.Aktualisiert 3 days ago

📱 Du möchtest dein Handy-Guthaben aufladen, erhältst aber eine Fehlermeldung? Das lässt sich oft schnell klären! Bitte überprüfe zuerst folgende Punkte:

✅ Hast du beim Kauf alles richtig angegeben?

  • Ist dein Code noch gültig oder eventuell schon abgelaufen?
  • Hast du eine Prepaid-Nummer und keinen Laufzeitvertrag?
  • Hast du den richtigen Mobilfunkanbieter ausgewählt?

🛠️ Alles korrekt und es funktioniert trotzdem nicht?

Dann melde dich bei unserem Kundenservice. Wir prüfen den Fall gern für dich und sorgen dafür, dass du deinen Aufladecode schnell und problemlos nutzen kannst.

💬 Wir sind für dich da – gemeinsam finden wir eine Lösung!

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein