Help Center Header
Terd Logo
Alle Artikel

Meine Bestellung

Ich habe keinen Code erhalten

📩 Sobald du deine Bestellung abschickst, senden wir dir eine Bestätigungsmail mit deinem Aufladecode. Diese E-Mail sollte innerhalb einer Minute in deinem Postfach ankommen. ❗ Noch keine E-Mail erhalten?. 🗑️ Schau bitte auch in deinem Spam- oder We

Wie löse ich einen digitalen Aufladecode ein?

🧾 Die Anleitung. Die Anleitung zum Einlösen deines Aufladecodes findest du in der Bestätigungs-E-Mail, die du nach deiner Bestellung von uns erhältst.Darin ist nicht nur dein Code enthalten, sondern auch alle wichtigen Schritte, wie du ihn richtig e

Warum muss ich mich verifizieren

🛡️ In bestimmten Fällen ist es notwendig, dass du dich verifizieren musst, bevor wir dir deinen Code zusenden können. Das dient deiner Sicherheit und hilft uns, Betrug und Missbrauch zu verhindern. 📧 Wann ist eine Verifizierung erforderlich?. In di

Wo finde ich meinen Code

📧 Du solltest eine E-Mail mit dem Betreff „Bestellung #(Bestellnummer) bestätigt“ erhalten haben. 📦 Was steht in der E-Mail?. In dieser Nachricht findest du einen Button "Bestellung ansehen". Klicke auf diesen Button, um zur Dankseite zu gelangen.