Meine Zahlung mit PayPal ist fehlgeschlagenAktualisiert 7 months ago
Ab und zu kann es passieren, dass Zahlungen mit PayPal nicht funktionieren. Das kann verschiedene Ursachen haben. Wir helfen dir, schnell an deinen Code zu kommen. Deshalb zeigen wir dir hier die häufigsten Gründe, warum PayPal-Zahlungen manchmal nicht durchgehen. Außerdem erfährst du, was du in diesen Fällen tun kannst.
Die häufigsten Gründe für fehlgeschlagene PayPal-Zahlungen:
- PayPal lehnt die Zahlung aus Sicherheitsgründen ab. Nimm Kontakt mit PayPal auf, um herauszufinden, was passiert ist.
- Dein PayPal-Konto ist eingeschränkt. Wende dich an PayPal, um die Einschränkungen aufzuheben.
- Das Guthaben auf deinem PayPal-Konto reicht nicht aus. Überweise den nötigen Betrag auf dein PayPal-Konto, um die Bestellung abzuschließen und deinen Code zu erhalten.
- Du hast nicht genügend Guthaben auf deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte, die mit deinem PayPal-Account verknüpft sind. Lade dein Bankkonto oder deine Kreditkarte mit ausreichend Geld auf, um die PayPal-Zahlung fortzusetzen.
Problem noch nicht gelöst?
Wenn du alles ausprobiert hast und die Bestellung immer noch nicht mit PayPal bezahlen kannst, wähle am besten eine andere Zahlungsmethode, um schnell weiterzukommen.