Help Center Header
Terd Logo
Alle Artikel

Mein Code wurde bereits eingelöstAktualisiert 4 days ago

Du bekommst beim Einlösen deines Aufladecodes die Meldung, dass der Code bereits in Gebrauch ist? Das ist natürlich ärgerlich – aber keine Sorge, hier erfährst du, was du tun kannst.

📞 Wende dich bitte direkt an den Anbieter

Leider können wir gemäß Datenschutzgesetz nicht prüfen, wann und durch wen ein Code eingelöst wurde. Aus diesem Grund musst du dich direkt an den Anbieter des Codes wenden – z. B. Apple, Google, paysafecard usw.

Nur der jeweilige Anbieter kann dir genau sagen:

  • Ob der Code wirklich eingelöst wurde
  • Wann und auf welchem Konto das passiert ist
  • Ob es eventuell ein technisches Problem gibt

💡 Tipp

Halte für deine Anfrage beim Anbieter folgende Informationen bereit:

  • 📧 Die E-Mail-Adresse, mit der du bei uns bestellt hast
  • 🔢 Den vollständigen Aufladecode
  • 🕒 Datum und Uhrzeit, zu der du versucht hast, den Code einzulösen

📩 Hast du allgemeine Fragen zu deiner Bestellung? Dann ist unser Kundenservice natürlich gerne für dich da!

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein