Bestellung stornierenAktualisiert 4 days ago
🔄Ob deine Bestellung storniert werden kann, hängt vom aktuellen Status deiner Bestellung ab:
✅ Bestellung noch nicht abgeschlossen
Wenn deine Bestellung noch nicht abgeschlossen wurde (z. B. weil eine Verifizierung aussteht), kannst du sie stornieren. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer.
🔄 Falsche E-Mail-Adresse angegeben
Solltest du versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse bei deiner Bestellung angegeben haben, können wir diese aus Sicherheitsgründen leider nicht nachträglich ändern. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer sowie der irrtümlich verwendeten E-Mail-Adresse, damit wir die Bestellung für dich stornieren können. Der gezahlte Betrag wird dir anschließend über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode erstattet. Du kannst danach gerne eine neue Bestellung mit der korrekten E-Mail-Adresse aufgeben.
❌ Wenn der Code bereits versendet wurde
Falls du deinen Code nicht finden kannst, wirf bitte auch einen Blick in den Spam- oder Werbeordner deines E-Mail-Postfachs. Alternativ kannst du dich auch direkt an unseren Kundenservice wenden – wir helfen dir gerne weiter und schicken dir den Code nochmals zu.